Büro-Assistenz auf Minijob-Basis oder Werkstudent/in gesucht (m/w/d)

Arbeitsplatz Original

Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) auf Minijob-Basis (556 € bei max. 40 Stunden monatlich) für die Unterstützung unseres Sekretariats (Postbearbeitung, Scannen, Aktenführung, Telefondienst, Empfang).  Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift sind erforderlich. Kenntnisse im Zivil- und Erbrecht sowie in der Arbeit mit Anwaltssoftware RA-Micro wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Die Stelle ist sowohl für Studenten/innen als auch für Menschen im Alter von 50 + geeignet.

Die Lage der Arbeitszeit wird unter den Mitarbeitern/innen unter Berücksichtigung persönlicher Belange selbst abgestimmt.  Die Lage der Arbeitszeiten ist flexibel und liegt in der Spanne von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, auf Wunsch auch später.  Die Abrechnung erfolgt nach den geleisteten Stunden. Rückfragen gerne im Sekretariat unter 030 509 68 23.

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Die Öffnungszeiten unseres Sekretariats:

Montag bis Donnerstag:

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag:

10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Telefon : +49 30 509 68 23

Fax : +49 30 509 68 240

Besprechungen und Telefonate sind nach vorheriger Vereinbarung eines Termins auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. (o.ä.) 

MIETH | ZIMMERMANN | FRANZE

Ehrenfelsstr. 39 | 10318 Berlin

kanzlei@miethlaw.de                   www.miethlaw.de