
16.
Januar

- Kommen Sie nur in unsere Kanzlei, wenn ein persönliches Gespräch erforderlich ist. Viele Dinge lassen sich telefonisch, per E-Mail oder in einer Videokonferenz klären.
- Wenn Sie nur Dokumente abgeben wollen, legen Sie diese bitte nach Anmeldung im Vorraum ab.
- Vereinbaren Sie unbedingt zuvor einen Termin für Besprechungen, damit wir die Abstandsregeln zu anderen Mandanten einhalten können,
- Betreten Sie unser Büro bitte nur mit Mund- und Nasenschutz und nur mx. 2 Personen gleichzeitig.
- Nutzen Sie nach dem Betreten und beim Verlassen der Kanzlei den Desinfektionsmittelspender und die Desinfektionstücher.
- Besprechungen finden nur im Konferenzraum statt. Dort befindet sich eine Trennwand aus Sicherheitsglas mit einer Durchreiche, durch die Sie Dokumente übergeben können.
- Verwenden Sie möglichst eigene Schreibgeräte oder unsere desinfizierten Kugelschreiber