Sekretariat

Besuchen Sie uns in Karlshorst

Öffnungszeiten des Sekretariats

Montag - Donnerstag: 8.00 – 18.00

Freitag: 8.00 – 15.00

Besprechungstermine mit den Anwälten sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich!

Unsere Mitarbeiterinnen sind für den reibungslosen Ablauf des Kanzleibetriebes zuständig und werden häufig Ihre ersten Kontaktpersonen sein.

Wenn Sie zum ersten Mal in unsere Kanzlei kommen, schildern Sie bitte nur grob Ihr Anliegen, damit Ihnen der Kontakt zum Anwalt für Ihr Problem auch schnellstmöglich zugewiesen werden kann.

Die Mitarbeiterinnen vergeben Termine, kontrollieren Fristen, führen die Akten, bearbeiten die Post und erledigen die Buchhaltung.

Das ist aber noch längst nicht alles: Auch bei Rückfragen zum Forderungseinzug, zur Sachbearbeitung in Grundstücks- und Nachlassangelegenheiten, in der Zwangsvollstreckung und zu Rechnungen sind sie Ihre ersten Ansprechpartnerinnen.






Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

MIETH | ZIMMERMANN | FRANZE

Ehrenfelsstr. 39

10318 Berlin

Tel. +49 30 509 68 23

Fax +49 30 509 68 240